Mobiles Zahlen mit Boku

pxy_47203797_43686310Was genau ist eigentlich Boku? Neben Paypal und Co gibt es natürlich mittlerweile im Internet nicht mehr nur eine Möglichkeit schnell udn einfach zu bezahlen. Boku ist hierbei einfach nur ein weiterer Anbieter dieser Art, der allerdings auch mit seiner Einfachheit und auch Sicherheit klar für sich spricht. Doch wie läuft Boku eigentlich ab? In der Regel muss man hier natürlich unterscheiden, ob es sich um Käufer oder Verkäufer handelt, da es hier natürlich Unterschiede bei dem Ablauf der Zahlung gibt. Wie dem aber auch sei, wollen wir in diesem Text vermehrt auf die Käufer eingehen und erklären, wie am hier mit Boku zahlen kann. Im Endeffekt läuft dies recht einfach ab. Wenn man irgendwie die Möglichkeit hat, mit Boku zu bezahlen, so muss man erst einmal in ein entsprechendes Feld seine Telefonnummer eingeben.  Dort sieht man schon, was man für sein Geld bekommt und wie viel man zahlen muss. Diesen Buchungsauftrag muss man dann noch bestätigen und schon ist alles erledigt und man hat den Betrag bezahlt.

Im Endeffekt handelt es sich hierbei einfach um einen 2-Schritte-Authentifkaiton, die in der Praxis auch recht funktioniert. Wenn Sie sich an dieser Stelle fragen, ob dies wirklich alles so einfach ist, so sei hier gesagt; ja, das ist es. Probeiren Sie es doch einfach mal selbst aus. Sicher ist es zudem natürlich auch.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email